Thema:
Begeistert beendet und interessiert an NG+ :-) flat
Autor: paiste
Datum:25.03.22 21:16
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Ein wirklich gutes SRPG! Klare Empfehlung!
Angefangen habe ich auf dem höchsten SKG, aber dann nach ca. 2/3 auf normal geswitched, was ich ich beim ersten Lauf auch klar empfehlen würde. Wie wohl bekannt, gibt es mehrere Enden, wovon ich mir sicherlich noch mal ein weiteres erspielen werde; nach einer längeren Pause.

Denn NG+ lässt einen quasi alles mit in den neuen Run nehmen inkl. Geld, Ruhmesmarken, Level, Schriftstücke, Items usf. Außerdem wird einem wohl im Detail angezeigt welche Gesinnung, bei welchen Entscheidungen steigt und auch die Voraussetzungen zum Rekrutieren neuer Einheiten (die vom 1. Lauf bleiben! Man kann also theoretisch alle „Rekruten „sammeln“). Dann gibt es anspruchsvollere Nebenkämpfe und noch paar Dinge, die mir gerade nicht einfallen ;-)

Spoiler zu meinem nicht so guten Ende:


Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >