Thema:
Re:Wo wählt man denn den neuen Modus aus? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.22 17:53
Antwort auf:Re:Wo wählt man denn den neuen Modus aus? von Fred LaBosch

>Dachte das wäre so ein Endlos Modus, wo man ein bisschen ballern kann, aber dann ist das wohl auch nichts für mich.

Hm, da man das Spiel im Turm schon halbwegs verinnerlicht haben muss, finde ich die Hürde gar nicht mal ungerechtfertigt. Dass es trotzdem doof ist, da nicht mal einfach rein zu können, seh ich aber auch.


>Ich hab in meiner Statistik 32 Tode, hab das schon oft probiert und bis jetzt nicht mal das rote Tor in der ersten Welt geöffnet, bin ein großer Housemarque Fan, aber für Returnal bin ich einfach zu dumm.

Neeee, garantiert nicht. So schwer isses dann nicht, auch wenn alle außer Bergzwuckel sicher ein bisschen beißen müssen. ;) Aber es lohnt sich und grad der Sisyphos-Turm ist wirklich cool. Vielleicht findest du ja noch mal die Nerven.


< antworten >