Thema:
Re:Komisches Mainboard flat
Autor: Syxta
Datum:25.03.22 15:39
Antwort auf:Re:Komisches Mainboard von suicuique

>>>Selbst die 3090 wird er nicht "lagernd" bekommen haben. Sondern sie mal rechtzeitig abgepasst haben.
>>>
>>Nee, hat er aus dem letzten NBB-Drop, Telegram-Style.
>
>Genau das meinte ich mit "abgepasst" ;)
>

Ja, das dachte ich mir, das "nee" war natürlich die Bestätigung Deiner These, also im Sinne von "nee, nicht lagernd", sondern per Telegram-Group abgepasst.

>>Dann kam die 3090 FE und ich dachte mir fuck it, going nuts.
>
>Ist doch ne schöne Karte. Yolo.


Das hoffe ich. Bin gespannt, ob ich mit der Lautstärke (Spulenfiepen?) Glück habe und ob dieses Überhitzungsproblem dank mangelhaft aufgetragener Wärmeleitpaste tatsächlich eines ist.

Dann ist da noch das 12-Pin Problem mit dem Strimer-Kabel, aber da hab ich schon Workarounds recherchiert, mit denen es sich gut kaschieren lassen soll.

>gruß


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >