Thema:
Yeah, Autoverkauf und dickere Brieftasche! flat
Autor: KikjaR
Datum:25.03.22 11:59
Antwort auf:Re:Kommentar zu folgenden Updates von Pfombo

-Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
-Make it so cars can be sold.


>Bis auf weiteres bin ich erst mal optimistisch. Dass sie höhere Preise für Online-Rennen einführen sowie die Möglichkeit, Autos zu verkaufen, hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Mal sehen, wie sich das am Ende niederschlägt.
>Das Lotterie-Ticket-Thema wäre mir noch wichtig gewesen. Es ist halt die zentrale Mechanik, wegen der man sein Daily Training absolviert. Bei GT Sport war der Anreiz groß genug, um täglich einzuloggen und seine 41km zu fahren. In GT7 will man die Tickets fast schon gar nich mehr einlösen. Zumindest die Tuningteile sollten sie rausschmeißen.


Ja, find ich auch Quatsch. Dann doch lieber das Los auf Autos oder Credits eindampfen.


< antworten >