Thema:
Re:Patch 1.09 da, Patch Notes: flat
Autor: Dolphin
Datum:25.03.22 10:57
Antwort auf:Re:Patch 1.09 da, Patch Notes: von Corben Dallas

>>Bedeutet die April preview von wegen Streckenerfahrungen bringen mehr Geld, dass man die jetzt erstmal besser nicht macht?
>
>Hab ich so aufgefasst. Stellt sich die Frage, ob es da „nur“ Credits oder auch Fahrzeuge zu gewinnen gibt. Generell wäre es am sinnvollsten sich noch einmal einzuloggen um die 1Mio Credits abzugreifen und dann zu warten, bis im April die Gewinne erhöht werden.
>
>Die Menüs werde ich trotzdem machen, da es da meist Autos gibt, mit den Streckenerfahrungen warte ich aber auf jeden Fall noch ab. Wenn die alle so leicht auf „Gold“ zu bringen sind, wie die Strecke aus dem Menü, könnte das easy Money sein.
>
>Corben


Menüs sind schon lange (aufpassen!!!!) ab gefrühstückt (haha knaller :D). ;)

Ja Streckenerfahrung sind relativ einfach, aber deutlich schwerer als bei GTS, also man muss sich hier und da bisschen reinhängen aber im großen und ganzen sollte es easy money sein.

Mach ich solange halt die Missionen fertig :)

Aber trotzdem seltsam dass sie das nicht sofort ändern sondern nur ne Vorschau geben, nunja.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >