Thema:
März Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:25.03.22 10:30
Antwort auf:März Rätsel - das mysteriöse Thema von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/LPKRGYI.gif]


März Rätsel - Hinweise #2

Uuuuund da ist es auch schon, das letzte Wochenende des März. Ein letztes Mal gibt es Hilfestellung von mir - aber dann seid ihr für die letzten Tage auf euch allein gestellt. :)
Die Zahl der Mitspieler ist auf über fünfzig gestiegen, davon drei aus diesem Forum. Auf gehts!


Hier sind die letzten Hinweise:

1) In Spiel 7 muss man schleichen und Zeug klauen.
2) Titel 18 ist auf dem Neo Geo erschienen.
3) Nummer 4 ist ein Sci Fi Motorrad Rennspiel. Wie viele gibt es davon eigentlich?
4) Die 11 ist nicht von Sega. ;)


Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.März, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ein letztes Mal das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/CJr431c.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/CJr431c.png]


< antworten >