Thema:
Re:Ne flat
Autor: KikjaR
Datum:25.03.22 09:12
Antwort auf:Re:Ne von chifan

>>>Ist das Daytona Pickup Rennen mit 5 Runden am lukrativsten. Nach 5 min ist man durch und bekommt 45K. 30K für den Sieg plus15K für ein fehlerfreies Rennen
>>
>>Aktuell ist wohl die erste Strecke BlueMoon in der PanAm-Meisterschaft mit dem Tomahawk am lukrativsten. Da bringt der 1te Platz 52.500 Cr für knapp 4min Zeitinvest.
>
>Aber den musst du ja erst einmal für 1.000.000(?) kaufen, oder? Da fährst du allein 80 Minuten nur um die wieder rauszubekommen, während man einen Pickup ja in irgendeiner Menüaufgabe kostenlos bekommt.


Na ist wohl eine Kosten/Nutzen-Abwägung.
Ich fahr die Strecke ja aktuell mit meinem getunten FordFocus und brauch da 5min. Mit dem Gehampel im Menü nochmal eine Minute drauf, aber das hat man mit dem Tomahawk ja auch. Aber über die Zeit lohnt sich dann wohl eher die Investition in einen schnelleren Tomahawk, da amortisieren sich die 80min schnell, wenn man den Grind professionell angehen möchte. ^^
edit: Patch 1.09 verfügbar


< antworten >