Thema:
Re:Ne flat
Autor: Pfombo
Datum:25.03.22 09:07
Antwort auf:Re:Ne von chifan

>>>Ist das Daytona Pickup Rennen mit 5 Runden am lukrativsten. Nach 5 min ist man durch und bekommt 45K. 30K für den Sieg plus15K für ein fehlerfreies Rennen
>>
>>Aktuell ist wohl die erste Strecke BlueMoon in der PanAm-Meisterschaft mit dem Tomahawk am lukrativsten. Da bringt der 1te Platz 52.500 Cr für knapp 4min Zeitinvest.
>
>Aber den musst du ja erst einmal für 1.000.000(?) kaufen, oder? Da fährst du allein 80 Minuten nur um die wieder rauszubekommen, während man einen Pickup ja in irgendeiner Menüaufgabe kostenlos bekommt.


Über die Zeit rechnet sich das sehr. Aber so oder so: Die Ovalrennen willst du nicht aktiv grinden. Das Truckrennen bin ich dreimal gefahren, bis ich mich zur afk-Gummiband-Methode entschieden habe. Und da macht Blue Moon eben mehr Sinn. Auch wenn man aktiv immer wieder die Meisterschaft verlassen und neustarten muss, anstatt einfach nur auf "Rennen wiederholen" zu klicken. Außerdem: So'n Dodge Tomahawk in der Garage is auch nich verkehrt.


< antworten >