Thema:
AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 kommt für Xbox flat
Autor: Lynne
Datum:24.03.22 08:36
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Original-Quelle:
[https://community.amd.com/t5/gaming/amd-fidelityfx-super-resolution-2-0-gdc-2022-announcements/ba-p/517541]

Die Gamefront-Übersetzung:

AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 kommt für Xbox

24.03.22 - AMD gibt bekannt, dass seine FidelityFX Super Resolution 2.0 (FSR) Upscaling Technologie für Xbox erscheinen wird.

FSR 2.0 ist AMDs temporale Upscaling-Technologie der nächsten Dimension. Sie wurde für Bildqualität entwickelt, die ähnlich oder besser als native Bildqualität ist und die Bildraten in unterstützten Spielen bei einem breiten Spektrum von Produkten und Plattformen steigert.

Ein hochmoderner räumlicher temporaler Upscaling-Algorithmus bietet Gaming in fast nativer Auflösung mit hochwertigen Kanten und klar erkennbaren Pixeldetails. Anpassbare Qualitätseinstellungen ermöglichen es Entwicklern, das Gleichgewicht von FidelityFX Super Resolution zwischen Qualität und Performance selbst zu bestimmen.

Wann die ersten Xbox-Spiele mit FSR 2.0 verfügbar sein werden, kann AMD noch nicht sagen.


Lynne


< antworten >