Thema:
Re:Endgame Frage flat
Autor: tomra
Datum:24.03.22 08:10
Antwort auf:Re:Endgame Frage von KO

>>Leider befürchte ich, dass nicht allzu viele den DLC zocken werden. Gestern zum Release waren gerade mal knapp über 5000 Highscoreeinträge für den Tower vorhanden. :(
>
>DLCs zocken die meisten wohl nur wenn sie mit dem Hauptspiel durch sind. Was glaube ich bei dem Spiel nicht extrem viele sind.
>
>Da ich es auch nur bis zum 2 Boss geschafft habe sehe ich mir den DLC vermutlich auch nie an.


Gestern waren es zumindest schon 10.000 in der Highscoreliste.

Der Tower ist grundsätzlich anders aufgebaut als das Hauptspiel. Es geht einfach nur darum so weit wie möglich zu kommen. Auf jeder Ebene gibt es 20 Räume zu bewältigen. Das sind aber nicht ausschließlich Räume mit Gegnern, sondern auch einfach nur Upgraderäume, wo es Ressourcen, Waffen oder Items gibt. Manchmal auch alles gleichzeitig. Im Gegensatz zum Hauptspiel wird man förmlich überschüttet mit nützlichem Zeug. Durch diesen Kniff würde ich sogar behaupten, dass der Tower ein guter Türöffner fürs Hauptspiel sein kann, weil man hier sehr schnell die geilen Waffen bekommt, die man dann auch im Hauptspiel finden kann. Der Lootpool scheint jedenfalls der gleiche zu sein.


< antworten >