Thema:
Re:Einhänder flat
Autor: MD
Datum:23.03.22 22:51
Antwort auf:Re:Einhänder von Donpachi

Nabend!

Also Soul Edge und Rage Racer ist schon vorbereitet! ;)
Fear Effect hatte ich auch noch überlegt, ist mit auf der Liste, die anderen auch.
Ich habe noch Ace Combat 1+2 vorbereitet, auch eines meiner Lieblingsgames! :)

Einzigste was mich doch leicht stört, ist das durch YT nicht die volle Qualität zu euch rüberkommt,geht doch einiges verloren.Könnte das nur umgehen, wenn ich meine HD Master für den Upload nochmal Standard auf UHD Hochskale um dann eben die höhere Bitrate von YT mitzunehmen bzw. den VP9 Codec, der nicht für die HD Auflösungen greift.

>Hammer! Vielen Dank dafür! Das war auf meiner Wunschliste, hatte nur vergessen es dir hier zu schreiben. Um so größer heute die Freude als es auf YouTube in der Abo Liste war.
>
>Wünsche die ich noch hätte:
>Soul Edge
>Parasite Eve
>Ridge Racer 4
>Rage Racer
>Fear Effect


< antworten >