Thema:
Re:"Die Sprache Ukraine wird jetzt unterstützt" flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.03.22 20:31
Antwort auf:Re:"Die Sprache Ukraine wird jetzt unterstützt" von G'Kyl

>>Dafür hat man offensichtlich bei der Sprache Deutsch Abstriche machen müssen.
>
>Sony jagt leider schon seit Jahren etliche Texte nur durch ihre mäßigen Übersetzungsprogramme, anstatt für so was Überflüssiges Leute zu bezahlen. Ärgert mich jedenfalls schon lange im Store und sogar auf dem Playstation-Blog. Ich hoffe jedenfalls, dass vieles dort nicht von Menschen abgesegnet wurde. ;)


Fällt mir bei Videospielen generell auf, dass vieles sich anfühlt als wäre es durch den translator gejagt worden.

aktuell fällt mir da elden Ring ring ein. das ist alles so 1:1 übersetzt. Ohne Freiheiten, zefix!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >