Thema:
Re:MM hatte gerade einen PS5 Drop flat
Autor: Faerun
Datum:23.03.22 18:57
Antwort auf:Re:MM hatte gerade einen PS5 Drop von Spaceace

>>Mit Horizon und Uncharted für 620 Euro. Weg innerhalb von 30 Sekunden. Normal müsste Saturn noch folgen im Laufe des Tages wenn es nach dem alten Muster geht.
>
>Das Bandel ist auch da ausverkauft. Es gibt aber Alternativen: [https://www.saturn.de/de/product/cvgamer-case-a-one-playstation-5-disk-edition-89305973.html]


Was ist das für ein Schrott lol. Kauft's einfach für 750€ auf ebay Kleinanzeigen. Meiner Meinung nach ist die PS5 im Vergleich zu GPUs sehr guter Value und die Generation wird sich voraussichtlich noch Ewigkeiten ziehen. Wenn ich dank Wurzelgnom nicht an eine rangekommen wäre zu Release, hätte ich in den letzten Monaten wahrscheinlich eine auf Kleinanzeigen gekauft.


< antworten >