Thema:
Skeler-Boy (GameBoy, NES, ZX Spektrum) flat
Autor: Ihsan
Datum:23.03.22 14:10
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Ich hatte im GameBoy Homebrew Thread darauf aufmerksam gemacht, aber aufgrund der beiden anderen Plattformen macht es hier vermutlich mehr Sinn:

[https://www.kickstarter.com/projects/skelerboy/skeler-boy-part-ii-for-game-boy-cartridge-and-pc?ref=user_menu]

Ein hübsches Indie-Projekt aus Spanien, für ZX Spektrum und NES in Form eines Horror-Maniac-Mansion Titels, auf dem Gameboy eher actiongeladen, kommt aller Voraussicht nach dann auch auf den gängigen aktuellen Konsolen.
Auch hier hat der Gründer zuvor schon die PC Version erfolgreich ge-kickstarted und auch abgeliefert, insofern wäre es schön wenn sich noch Interessenten für die offenen Stretch-Goals finden - die Kampagne selbst ist bereits erfolgreich.


< antworten >