Thema:
IndieGoGo: Busty Bunny the Bounty Babe (Game Boy) flat
Autor: Ihsan
Datum:23.03.22 14:07
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

[https://www.indiegogo.com/projects/busty-bunny-the-bounty-babe-on-game-boy/x/19617339#/]

Habe den Vorgänger hier bereits liegen (Flashin') und im Endeffekt gehts nur noch um die Produktion von physischen Modulen, bisher schläft die Aktion ein wenig, meiner Meinung nach vor allem wegen des Marketing-Ansatzes hier mit dem... sexuellen Aspekt in den Vordergrund zu gehen.
Nun, wer etwas anzüglichen Spielen nicht abgeneigt ist, kann sich hier ein nettes GB Spiel sichern, der Projektgründer hat schon ein vollständiges Spiel vor der Brust (Hust) das er damals trotz auch misslungener Kampagne verfügbar machte, also kann man zumindest mit der Erfüllung der versprochenen Module rechnen.


< antworten >