Thema:
Re:Endgame Frage flat
Autor: Chris B
Datum:23.03.22 13:15
Antwort auf:Re:Endgame Frage von JCD

>>>Ich tippe eher auf den Dismantler. Den gibt's in einem Datacube in Biom 3:
>>>https://youtu.be/ccNrnIl6gKA (Min. 8:42)
>>
>>Volltreffer, hab ich noch nie gesehen.
>>
>>Ansonsten - aus Spaß an der Freude mal einen Run gemacht, mit folgendem Ergebnis :-)
>>
>>https://imgur.com/09SbWL9
>>
>>https://imgur.com/aGEIvlS
>
>Mega! Ich hab für die letzten beiden Cipher in Biom 2 ne Ewigkeit gesucht. Ansonsten hatte ich schon alles für Platin. Die Sucherei kann nervig sein, aber auch unbeschreiblich wenn man endlich fündig wird.
>Aber was ist das auf dem zweiten Bild?


Einer fehlt mir noch im biome 2, aber der kommt sicherlich auch noch.

Alle Jubeljahre gibts den Astronauten in der Ferne zu sehen, der verschwindet auch direkt wieder, sobald man ihn aus den Augen lässt. Creepy Easteregg würde ich das nennen. Sehe gerade dass imgur das totkomprimiert hat, hm.


< antworten >