Thema:
Re:Info zur Montagsrunde flat
Autor: Dolphin
Datum:23.03.22 11:40
Antwort auf:Re:Info zur Montagsrunde von raist

>>Da die Strecken und viele Fahrzeuge nahezu gleich sind, wäre das nicht umsonst und du könntest dich gleich parallel für GT7 einfahren :). Insgesamt kommt man dort relativ schnell zu Geld und du brauchst letztlich nur was für Gr.1 - Gr. 4. Die N-Klassen erhält man quasi im vorbeigehen bei den Tagesbelohnungen, bzw. sind die Fahrzeuge ohnehin so günstig, dass man sich da notfalls schnell was kaufen kann.
>
>Danke für die ergänzenden Infos! Ich kann es mir ja einfach nochmal installieren und einen weiteren Versuch starten. Ehrlicherweise war ich von meinen bisherigen Bemühungen eher abgeschreckt, aber nachdem ich GT7 gespielt habe, weiß ich nun, dass das „interessante“ UI Absicht ist ;-)
>
>Nachdem am Montag der R8 in der Gruppe 3 eher ein Griff ins Klo war: Hast Du eine Empfehlung, in welches Auto in der jeweiligen Klasse ich das Geld stecken sollte?



Ja hat GTSport einfach nochmal drauf, und dann kannst du ja gucken ob du hin und wieder Lust hast dir das tägliche Auto abzuholen.

Würde mich freuen dich dabei zu haben. Und wie Chifan sagt die Fahrpraxis und Streckenkenntnis helfen ja auch zu 90% später in GT7 weiter. :)

Welche Autos Sinn machen kann man ja dann im Sprachchat abstimmen, und gucken was du schon hast und wieviel Geld du hast.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >