Thema:
Re:Endgame Frage flat
Autor: tomra
Datum:23.03.22 09:13
Antwort auf:Endgame Frage von Headhunter

>Erstmal vorweg, ich liebe es immer noch. Das Update fetzt, der Tower macht Bock (auch wenn man fuer meine Begriffe zu schnell an die richtig guten Waffen kommt)

Absolut, der Tower ist großartig. Das mit den Waffen gehört imo schon zum Teil des Konzepts. Es beschränkt sich auch nicht nur auf diesen Aspekt. Alle anderen Upgrades bekommt man ja nach bestimmten Ebenen quasi nachgeschmissen, bzw. muss sich für etwas entscheiden. Fühlt sich jedenfalls nicht so frustig an wie das Hauptspiel. Wobei natürlich auch die Erfahrung hier vermutlich eine große Rolle spielt.

Leider befürchte ich, dass nicht allzu viele den DLC zocken werden. Gestern zum Release waren gerade mal knapp über 5000 Highscoreeinträge für den Tower vorhanden. :(
Apropos Highscore, meine Freundesliste zum Vergleich ist da leider blank. Wer mag, kann mich gern adden: tomy_de

>Und es hat wieder Spass gemacht in Returnal zu rocken. Im Gegensatz zu Elden Ring ist Steuerung einfach godlike.

Die Steuerung, der Sound, die DualSense Unterstützung, alles Godlike. Ich war sofort wieder im Flow.


< antworten >