Thema:
Re:Ruckelt wegen Quick Resume?! flat
Autor: waldmeister
Datum:22.03.22 22:42
Antwort auf:Re:Ruckelt wegen Quick Resume?! von K!M

>>Ich kann nichts direkt zu Cyberpunk sagen, aber in den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich das bei mehreren Spielen aus dem QR heraus. Die scheißen sich random ein, krasses Ruckeln oder unnatürliche Ladezeiten etc.
>
>Ja, das hatte ich auch bei Tales of Arise und ich dachte das sei ein Bug da!
>
>>Ich beende alle Spiele mittlerweile aus dem Dashboard heraus, auf diesen HickHack habe ich keinen Bock. Nichts gegen das Feature an sich, wenn es wie erwartet funktioniert ist es super-geil.
>
>Man kann es vor allem nicht ausschalten, wie ätzend. Wenn ich die Konsole ganz runterfahre, sind dann alle Quick Resume Stände weg?


Nein, ich fahre immer ganz runter


< antworten >