Thema:
Re:Sonys und Polyphonys Gier flat
Autor: Pfombo
Datum:22.03.22 22:39
Antwort auf:Re:Sonys und Polyphonys Gier von KO

>>Patch 1.08 …
>>Microtransactions und Co, Geldgewinne von Rennen reduziert, Wagenpreise erhöht (!?),
>
>Wirklich? So dumm können die doch nicht sein nicht mal die einfachsten Regeln des Micropayments zu kennen das nichts teurer werden darf. Daran haben sich doch nun wirklich genug die Finger verbrannt :)
>
>Vielleicht oder wahrscheinlich hat das Spiel zum Release bei weitem nicht das eingespielt was man erwartet (oder gehofft) hatte und jetzt ist man so verzweifelt das man hofft so noch was retten zu können.
>
>Ich tippe mal darauf daß das Studio demnächst geschlossen wird.
>
>>Gibt etliche YT-Clips dazu. Um bestimmte Wagen kaufen zu können, muss man - ohne Echtgeld - teils 90+ Stunden grinden.
>
>Auch welche die man für den Spielverlauf braucht oder nur die Super Exoten?


Man könnte sagen nur die Super Exoten. Aber aktuell wird gern der McLaren F1 '94 als Negativbeispiel hergenommen. Der is in fast allen Rennspielen halt eher Standardausstattung, hier kostet er 18,5 Millionen Credits. Wer den gerne fahren möchte, ist halt gelackmeiert.

Hier ein paar Rechenbeispiele, wie lange man dafür grinden müsste:
[https://twitter.com/Dstinct_Marti/status/1505706174838185991?t=rpr0ENHH9CfMMmnPTZ6nNg&s=19]


< antworten >