Thema:
Re:Mal als Online-Muffel gefragt: flat
Autor: Gamester
Datum:22.03.22 19:30
Antwort auf:Mal als Online-Muffel gefragt: von Spyro2000

>>Wir sind gestern nach zwei Rennen in GT7 wieder auf GT Sport umgestiegen.
>>
>>Das ist teilweise nicht spielbar, nicht balanced, verbugged, unfair, unfertig und so frustrierend dass es einfach keine Spaß macht.
>
>Dämliche Frage wahrscheinlich, aber ich bin bisher davon ausgegangen dass für den Multiplayer halt letztlich der GT Sport Code verwendet wurde? Was genau haben die denn da jetzt versaut?


Alles. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

- Balancing kaputt
- Netcode kaputt (andere Autos zucken nur über die Piste. Lag ohne Ende. Aufprall spürt man im Force Feedback aber man sieht ihn noch nicht -> laut Bild ist man noch 1-2 Meter weg)
- Man kann in einer Lobby keine Einstellung mehr ändern (Streckenwechsel, Tageszeit, Regeln, Strafen usw usw usw. Für eine kleine Änderung muss man eine komplette neue Lobby starten)
- man kann Lobby Einstellungen nicht mehr speichern und da man jetzt für eine Änderung eine neue Lobby aufmachen muss, muss ALLES jedesmal wieder eingestellt werden
- Für den online multiplayer muss man im offline Mode mühsam die Strecken freispielen
- Spielt man nach Zeit, also zB 10 Minuten, dann hört das Rennen instant danach auf man darf nicht mehr durchs Ziel fahren, da wird einfach abgebrochen (LOL!)

Ich konnte ewig weiterschreiben, aber hier nur eine kleine Auswahl....

*sad*


< antworten >