Thema:
Re:Ist das Spiel schwerer oder leichter als Elden Ring? flat
Autor: Schüni
Datum:22.03.22 18:05
Antwort auf:Ist das Spiel schwerer oder leichter als Elden Ring? von Carsten

>Mich würde mal die Einschätzung der Forum-Pros interessieren.
>
>Und wenn das Spiel nun Co-Op unterstützt bestünde vielleicht die Möglichkeit einen Noob an das Spiel heranzuführen?


Ich habs ca 20h gespielt und war mehrmals beim 1 Boss. Bin nie Lebensleiste gefüllt dort angekommen und habe auch demzufolge nie den 1. Boss legen können.
Kenne gefühlt jeden qcm des 1 Bioms, bringt aber nichts, wenn man den Boss nicht legt.
Konsequens für mich. Sowas kaufe ich nie wieder und fasse solche Spiele nicht mehr an. Waren ca 20h verschwendet...nach 2h hätte ich es wissen sollen, aber ja, bin nicht einer der schnell aufgibt. Nach ca 60 Tode habe ich es doch gelassen.Ich wollte es eben wissen.

Coop gibts nicht. Das Spiel lässt dir keine Chance, wenn du keinen Skill, den es von dir verlangt, mitbringst.
Vielleicht hätte es mein 40jähriges jüngere ich geschafft, wenn es das damals schon geben hätte.

Mein heutiges ich erfreut sich an jedes Soulsspiel und habe auch alle, einschließlich Bloodborne durchgespielt. Ohne overpowered zu sein...


< antworten >