Thema:
F1 2021 und Skyward Sword flat
Autor: Konsi
Datum:22.03.22 17:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Wegen Quarantäne endlich mal wieder mehr Zeit zum zocken, vor allem da ich wegen häuslicher Trennung Nachts im Wohnzimmer auf der Couch schlafe, geht vor dem Schlafengehen auch immernoch was. los gehts:

Was hat sich bei der f1 viel getan wenn man seit Jahren nicht geschaut oder gezockt hat. Ich taste mich da über zeitfahren und die Story langsam ran aber es macht so unfassbar viel Spaß mit dem Thrustmaster 300 GT Plus Pedale. Mittlerweile fliege ich nur noch selten von der Strecke und Ziel ist es bald nicht mehr das Replay zu brauchen und die Traktionskontrolle sowie Ideallinie abzuschalten. Für 13,99 aus dem PS store ein Nobrainer obwohl ich sonst nur physisch kaufe bei Sportspielen ist es mir egal

Skyward sword wurde hier im forum in der switch version aber auch als wii Variante recht nieder gemacht. mir macht es wieder soviel Spaß wie an tag 1 vor rund 10 jahren. Diese klassische Zelda Formel ist für mich soviel besser als Botw. Spiele mit Knopfsteuerung und habe nach rund 6 Spielstunden keine Probleme mehr damit

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >