Thema:
Re:verdient flat
Autor: Scarface
Datum:22.03.22 12:04
Antwort auf:Re:verdient von token

>Aber das hier ist echt schon eine üble Nummer, gerade das Detail gezielter Irreführung und die tatsächliche Balance von Ingame-Währung zu Echtgeldtransaktionen per Patch nach Release kommt mir fürchterlich bekannt vor.

Nicht nur das.
Ich bin ja Sony Fan und auch die GT Reihe finde absolute Spitzenklasse.

Trotzdem ist das für mich der missglückteste Start eines Sony Spieles seit langer langer Zeit.

Man zahlt 79 eur, es gibt prominent platzierte, allgegenwärtig vom Spieler wahrgenommene MTs, man kann das Spiel fast komplette 2 Tage lang nicht spielen und wenn man mit einem Kumpel online fahren will klappt es in 80 Prozent der Fälle gar nicht und wenn es mal klappt, kann man aus der Lobby heraus weder eine andere Strecke oder ein anderes Fahrzeug wählen. Insgesamt ist die komplette Menüstruktur eine einzige Katastrophe imo.

Das ist für mich schon sehr vernichtend insgesamt.

Auf dem Platz ist alles genial. Imo beste Konsolenrennsimulation die es jemals gab. Es verblasst aber, wenn man sich zurecht alle 2 Minuten über irgendetwas komplett aufregt.

Echt ein schwacher Start von diesem eigentlich genialem Spiel.


< antworten >