Thema:
verdient flat
Autor: Hanfling
Datum:22.03.22 08:17
Antwort auf:Was ist denn mit dem metacritc score los? von magus

GT interssiert mich nicht groß. dennoch war ich fassungslos als ich mitbekommen habe, was Sony dort verzapft hat. das ging ja schon los, das Sony zum oder vor release freudestrahlend angekündigt hatte, dass autos per micropayments für afaik 40€ zu kaufen sind. was für ein übler mist.

ich hoffe nur, dass das kein anzeichen für eine richtungsänderung des konzerns ist.
ich fand die vorherige singlayer ausrichtung ohn mtx super gut und löblich.
wobei sich ein rennspiel für so ein mist natürlich anbietet. die werden ja wohl hoffentlich nicht auf die idee kommen und beim neuen God of War waffenskins gegen echtgeld zu verhökern.

mal abwarten. ansonsten boykottieren und abhaken. in diesem jahr gibt es zum glück etliche interessante titel...


< antworten >