Thema:
Re:Was ist denn mit dem metacritc score los? flat
Autor: chifan
Datum:22.03.22 07:54
Antwort auf:Was ist denn mit dem metacritc score los? von magus

Auch wenn das teilweise schon eine Frechheit ist, was da abgeliefert wurde, lenkt die Kritik den Fokus etwas auf die falschen Baustellen. Die meisten jammern aktuell wegen always on und dem payout. Bei ersterem sind es wahrscheinlich die gleichen die Monate vorher schon gejammert haben. Doch trotz des 30 stündigen Ausfalls der Server, der mich selbst auch geärgert hat, ist das ein Punkt dem ich keinerlei Bedeutung beimesse. Über die Spielzeit ist das ein völlig vernachlässigbares Problem. Der Payout hingegen ist aktuell viel zu gering, zumal die Tagesbelohnungen ebenfalls ein Witz sind (bspw. zeitlich begrenzte Tickets für den Kauf von Fahrzeugen die man sich ohnehin nicht leisten kann). Unabhängig davon ist aber auch klar, dass es gewisse Anreize geben muss GT7 länger zu spielen. Auch in GTS gabs genug Wagen die >15 Mio. gekostet haben und von denen ich trotz >400 Stunden Spielzeit keinen einzigen habe. Viele davon sind aber in Rennen ohnehin kaum zu gebrauchen und eher Sammlerstücke.

Welche Punkte imo aber deutlich dringender angegangen werden müssen sind:
- stabiler Online Modus (gestern sind wir über die Strecken geruckelt)
- kompletter Fix der Lobby
- Überarbeitung BOP sowohl im Online als auch im SP-Part


< antworten >