Thema:
Re:Erneut sehr geil! flat
Autor: MD
Datum:22.03.22 01:21
Antwort auf:Erneut sehr geil! von The Snake

Danke!
Ja habe meinen Workflow nochmal optimieren können, geht somit etwas flotter bzw. kann die Bildqaulität nochmal minimal erhöhen! :)
Es geht demnächst weiter, habe schon einiges vorbereitet bzw. ist am laufen, passt momentan gerade mal zeitlich, da muß man das nutzen und durchziehen.
Freut mich vorallem wenns anderen gefällt,das motiviert dann ja zusätzlich!

VG,Matze

>Mehr gibt es dazu von meiner Seite eigentlich auch gar nicht zu sagen, ich wiederhole mich sonst ;)
>
>Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch die weiteren Videos, welche MD bisher im "Philosoma 1995 - Intro in HD"-Thread gepostet hatte.
>
>Einfach klasse, was er aus dem zur Verfügung stehenden Material herausholt.
>
>Zum Spiel:
>
>Endlich mal eines, welches ich auch schon (ausgiebig) gespielt habe :) Damals ist der Titel wie auch der Dual Shock-Controller kurz vor meinem Geburtstag erschienen, sodass ich beides dann passend zum selbigen genießen konnte. Die Vorberichte und Tests zu Gran Turismo bestanden damals aus haufenweise Lobpreisungen und Spiel + Controller wurden diesen für mich auch voll und ganz gerecht. Was für ein großer Sprung in der Rennspiel-Historie.
>
>Zum Intro:
>
>Als Besitzer der PAL-Version kannte ich das Intro bisher lediglich mit der für den westlichen Markt abgeänderten Musik. Und ich muss gestehen, dass mir diese wirklich sehr gut gefallen hat und auch immer noch gefällt. Intro + Musik sind für mich immer noch eine hervorragende Einstimmung auf das folgende Rennspocht-Geschehen.
>
>Die Musikuntermalung der japanischen Version finde ich allerdings auch super, jetzt wo ich sie das erste Mal gehört habe.
>
>@ MD: Wirklich beeindruckend, mit welcher Frequenz und in welcher Qualität du hier ein Remaster-Intro nach dem anderen raushaust.
>
>Danke dir wie immer dafür!


< antworten >