Thema:
Re:Was ist denn mit dem metacritc score los? flat
Autor: Pfombo
Datum:22.03.22 00:58
Antwort auf:Was ist denn mit dem metacritc score los? von magus

>Der Userscore von GT7 ist ja niedriger als der von BF2042!?
>

Auch wenn ich Reviewbombing kacke finde, hier isses richtig. Die müssen halt merken, dass sie verkackt haben. Ich will das Spiel so nicht haben. Finds absolut frech und weltfremd, was PD mit der Payout-Reduzierung gemacht hat. Meine Bedenken sind, dass sie maximal nur in einigen Bereichen einlenken werden, wenn überhaupt.

Optimal fände ich:
- Preisgelder für die Karriere-Modus Events spürbar rauf
- Ebenso Preisgelder für Customraces...
-...und Preisgelder für Daily Online-Rennen hochschrauben (die sind ebenfalls pupsig).
- Daily Login Bonus von damals vllt wieder einführen
- Regenreifen billiger machen oder ganz zur Defaultausstattung eines jeden Wagens machen
- Autos verkaufbar machen, ggf auch Tuningteile
- Kosten für Lackfarben reduzieren oder abschaffen
- Chancen auf bessere Gewinne in den Lotterietickets hochschrauben, besser noch den Preispool ausmisten (Tuningteile für ein bestimmtes Automodell sind Arsch)
- Zufalls- und FOMO-Faktoren abmildern (Gebrauchtwagenmarkt- und Hagertys-Rotation, zeitbegrenzte Kaufeinladungen)

Mit all diesen Punkten wär die Economy cool. Doch wie gesagt: WENN sie shitstorm-bedingt was ändern, dann höchstens ein oder zwei Pünktchen davon. Und davor fürchte ich michn bisschen. Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut... jetzt weiß ich, wie sich Battlefield-Fans fühlen.


< antworten >