Thema:
Re:Was ist denn mit dem metacritc score los? flat
Autor: SGJason
Datum:22.03.22 00:26
Antwort auf:Was ist denn mit dem metacritc score los? von magus

>Der Userscore von GT7 ist ja niedriger als der von BF2042!?
>
>Wollte mir das eigentlich demnächst mal  holen. Hatte bisher jedes GT, und obwohl die Serie ihre besten Tage hinter sich hat, dachte ich bisher das ich bedenkenlos zugreifen kann.
>
>Hier im Forum lese ich ja auch nicht so viel negatives. Hab ich was verpasst?


Hast den Thread hier wohl nur überflogen, oder? ;)

Überspitzt formuliert: Sony hat ein Spiel mit Free2Play Ökonomie als Vollpreistitel unters Spielervolk gebracht. Das Update 1.07 hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Das Spiel war rund 30 Stunden offline - Onlinepflicht bei einem Singleplayer Spielmodus ist wohl doch nicht so gut. Und der Patch hat die Creditausbeute bei einigen fürs Creditfarmen beliebten Rennen zum Teil bis zu 50 Prozent reduziert, was den Grinde noch stärker macht.

Dazu kommen Autos, die 18 bis 20 Millionen kosten, was mehr als 20 Stunden stumpfes grinden erfordert. Dabei sind die Karren auch nur zeitlich begrenzt verfügbar nach dem Motto "Solange der Vorrat reicht". Übrigens, 2 Millionen Credits kann man sich für nur 20 Euro im PSN Shop kaufen. Macht also nur 180€ bis 200€ für so nen Supersportwagen. Ein echter Schnapper. Übrigens, der Betrag, den man maximal farmen kann, ist afaik auf 20 Millionen begrenzt. Natürlich nicht, wenn man dafür Echtgeld ausgibt.

Bin zwar kein Freund von Yongyea, aber sein Video faßt es gut zusammen
[https://youtu.be/Qa4DPgCQO9w]


< antworten >