Thema:
Re:6 Grafik-Modi und keiner passt ... flat
Autor: tikiman
Datum:21.03.22 15:24
Antwort auf:6 Grafik-Modi und keiner passt ... von schpock

>Hätte gerne
>* 60 fps Quality mit DRS
>* 50 fps (@50hz) Quality mit DRS
>* 40 fps (@120hz) Quality mit DRS
>* 45-60 fps Quality mit DRS und VRR wenn Sony das endlich mal hinkriegt


Ich hätte gerne Performance-Modes mit fixer Auflösung. Einfach so weit runter, wie es braucht um 60fps zu halten ohne was anderes reduzieren zu müssen (Details, Draw Distance...).

Und vorallem: bessere Upscaling-Methoden. Einfach ein Jammer, dass es da auf den Konsolen nichts gibt, was mit DSLL mithalten kann. Gerade für Konsolen wäre so eine Methode ein Segen. Hoffentlich kommt wenigstens mal FSR. Idealerweise wäre das ein Feature auf System-Ebene wie beim Steam Deck und eventuell sogar einstellbar (Quality, Balanced, Performance usw).


< antworten >