Thema:
Re:Game Intros - HD remastert flat
Autor: Dolphin
Datum:21.03.22 08:26
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

>So leute, wie gewünscht mal ein neuer Thread, bezüglich remasterten HD Intros diverser Games, momentan PS1 FMVs.
>
>Ich fange jetzt hier mal neu an, mit dem Intro von Gran Turismo für PS1, in der viel besseren Japan Musikfassung, die US Musik kann man sich ja nicht antuen! ;)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7IBNwIWYkFw]
>
>
>
>
>
>Dazu, Original war schon in 30FPS mit noch halbwegs guter Bildqualität als Basis,per AI und noch diverser Handarbeit ist doch ein wirklich gutes Ergebniss rausgekommen. Klar, durch die YT Qualität geht immer noch ein Tick verloren, ich lade aber immer in 4:4:4 und Lossless hoch, um Tandemencoding zu vermeiden. Kurzum, besser gehts nicht, ohne das original Rendermaterial oder Master vor der PS1 Kompression Zugriff zu haben. ! :)



Megagut, Dankeschön :) Immer noch (Dank dem Soundtrack) absolutes Megaintro.

Muss aber immer lachen bei dem Gedanken, man guckt das Intro ist richtig geladen voller Adrenalin und bereit richtig Gas zu geben. Dann drückt man voller Erwartung und Tatendrang Start, und findet sich in nem jap Kleinstwagen wieder und fährt wenn überhaupt mit 50 durch die Kurven :DDD

Aber trotzdem top Intro.

Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >