Thema:
Imo sieht es fast fertig aus flat
Autor: spinatihero
Datum:20.03.22 23:36
Antwort auf:das sieht imo meilenweit von fertig aus von Scarface

Gerade wenn ich das mal mit anderen Gameplay Videos einiger Titel der letzten Jahre vergleiche.

>Ich glaube nicht, dass das richtig gut wird nach der Präsentation. Das sieht doch noch sehr unfertig und steif aus.

Die Definition von gut trifft jeder anders. Das Spiel muss massentauglich sein und jeden Fan der Bücher/Filme abholen. Da passt dann auch der Entwickler, der u.a. Toy Story 3 oder Disney Infinity gemacht hat. Es wird also kein GOTY Kandidat werden, aber hat Potenzial das erfolgreichste Spiel des Jahres zu werden - wenn es dieses Jahr erscheint.

>Klar, einige Szenen sehen auf den ersten Blick ganz nett aus,
>aber alles schreit nach work in progress.


Das Spiel ist zig Jahre in Entwicklung und erste Gameplay Szenen wurden bereits vor Jahren bei einer Präsentation geleaked. Es war auch erst als eine Art Multiplayer RPG mit MTX geplant, WB Games scheint nach Mordor 2 aber wohl einige Änderungen abgenickt, so dass es jetzt Single Player only ohne MTX wird.

>Hoffentlich kommt zum Release alles noch zusammen, das was sie hier präsentiert haben sah für meine Erwartungen doch etwas enttäuschend aus.

Dann gehst Du mit falschen Erwartungen heran. Wie gesagt, Entwickler und Zielgruppe sind hier klar Massenmarkt. Nicht umsonst wird das aktuell gerne mit Fable in einem Topf geworfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >