Thema:
Update 1.03 ist erschienen. flat
Autor: The Snake
Datum:20.03.22 22:12
Antwort auf:PowerSlave Exhumed [PS4, Xbox One, Switch, PC] von Fred LaBosch

Das Update für die PS4-Version enthält einige kleinere Verbesserungen.

Die wohl wichtigste davon:

Die Hitbox des eigenen Charakters wurde angepasst!

Ich habe es auch gleich mal ausprobiert und ja, es ist tatsächlich jetzt besser möglich, den Lava- und Gegner-Projektilen seitlich auszuweichen - sehr gut, dass dies nun angepasst wurde.

Auch die Hitboxen der Gegner scheinen noch ein wenig verändert worden zu sein. Diese sind meinem Gefühl nach jetzt etwas größer.

Insgesamt wird das Spiel jetzt wahrscheinlich etwas leichter sein.

Die PC/Steam-Version hat ein nahezu identisches Update erhalten. Jedoch ist hier wohl auch noch ein Level-Editor hinzugefügt worden.


< antworten >