Thema:
Yep, sehe ich auch so… flat
Autor: Kilian
Datum:20.03.22 07:58
Antwort auf:das sieht imo meilenweit von fertig aus von Scarface

>Ich glaube nicht, dass das richtig gut wird nach der Präsentation. Das sieht doch noch sehr unfertig und steif aus. Klar, einige Szenen sehen auf den ersten Blick ganz nett aus, aber alles schreit nach work in progress.

Was du da beschreibst, war auch mein Eindruck, leider. Das Spiel ist einfach sehr ambitioniert - ein AAA-Game im Harry-Potter-Universum - sodass es schwer werden wird, allem gerecht zu werden. MMW: Am Ende passt die Grafik sogar einigermaßen, aber ums Gameplay wurde sich viel zu wenig Gedanken gemacht.

>Hoffentlich kommt zum Release alles noch zusammen, das was sie hier präsentiert haben sah für meine Erwartungen doch etwas enttäuschend aus.

Für mich wäre es kein Problem, wenn sie sich noch mal ein Jahr Zeit nehmen und dafür ein wirklich brauchbares Spiel abliefern. Von dem was wir bisher gesehen haben, ist das IMO so ein Titel, der froh sein kann, wenn er nen Metascore von 80 erreicht. Wirklich schade.


< antworten >