Thema:
Ich hasse diese Prüfung xD flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.03.22 19:56
Antwort auf:Hard Work Pays Off heißt die Trophy - 2:25.5 von lion88

Bin seit Gestern mit dem GT DD PRO 8NM + Clubsport V3 Pedals und manuelle Schaltung (vorher nur Pad und Auto-Schaltung) am trainieren. Irgendwie sehe ich bei der S10 noch kein Land, zumindest jetzt mit Wheel. Mit dem Pad habe ich das relativ schnell hinbekommen (1,5-2h) und 2:25,718.

Die S4 Prüfung hingegen liebe ich und bin hier mit dem Lenkrad wesentlich konstanter als mit Pad und habe tatsächlich den Demo-Geist für Gold geschlagen (1:57,817).

Ich hoffe, dass ich bei der S10 mit Wheel auf eine 2:23 komme. Aber alleine die zweite Kurve bumst mich momentan noch so hart weg.

In diesem Sinne: Wie KRANK ist diese Zeit bitte:

[https://www.youtube.com/watch?v=ClJhvOr9Ee8]


Wie geht das? :)


< antworten >