Thema:
Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus flat
Autor: !!!
Datum:19.03.22 19:35
Antwort auf:Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von BrockLanders

>>[https://www.twitch.tv/videos/1427411439?t=0h1m25s]
>>
>>Es gibt aktuell eine Kontroverse bzgl. Dennis Richtarski, auf die Simon hier eingeht. Anschließend geht Simon emotional darauf ein, wie deren Anti-Fans ihnen das Leben zur Hölle machen. Einigen Mitarbeitern sei noch, nachdem sie den Laden verlassen haben, das Leben zur schwer gemacht worden. Sehr, sehr traurig. :/
>
>Ja, aber die Anti-Postings in diesem Reddit-Dingenskirchen sind schon
>teilweise echt lustig. Muss man als "Medienprofi" aber auch wegstecken können.


Wie auch immer verpackt, ist es am ende doch nur bewusstes gehate. Falls ich jemals per unfall bekannt werden sollte, wuerde ich diese toxischen leute/communities meiden wie die pest. Kann RBTV natuerlich nicht so einfach, wegen der branche.


< antworten >