Thema:
Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 flat
Autor: KO
Datum:19.03.22 15:19
Antwort auf:Re:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Klees

>Mich hat das Spiel auch null interessiert aber es gab diverse Lobhudeleien, diverse direkte Empfehlungen an mich es zu spielen und eben gute bis sehr gute Wertungen.

Wird ein Spiel sehr gelobt kann daß dazu führen das die "Nachzügler" die es Monate später zocken etwas zu hohe Erwartungen daran haben die ggfs. auch gar nicht erfüllbar wären.

Während diejenigen die es an Tag gezockt haben, in dem Fall natürlich eher die Marvel oder Guardians Fans, evtl. haben die noch das etwas mittelprächtigere "Avengers" Spiel im Hinterkopf, es nicht erwarten konnten. Waren dann evtl. auch froh daß das sie hier ein reines Story Single Player Spiel ist und kein GaaS Spiel wie Avengers.

Ich glaube bei Elden Ring wird das nach einigen Monaten auch passieren wenn die Nachzügler sich des Spiels annehmen wenn es z.B. mal in einem Sale ist.

Das werden auch keine Hardcore Souls Fans sein, weil die hätten unmöglich solange warten können, sondern welche wie die es "halt mal mitgenommen haben."

Hat man schon oft genug erlebt.

>Ich habs jetzt einfach mal als gutes Spiel im Kopf abgespeichert und dadurch das es kostenlos ist jetzt einfach mal ganz naiv installiert. Habe es eh eher für einen Brawler gehalten. Ich werd schon sehen was da auf mich zukommt :)

Vom Gameplay her kann man es am ehesten als eine Art Final Fantasy Light bezeichnen.

Mein Hauptproblem mit dem Gameplay waren die kryptischen Icons welche die Fähigkeiten der Gegner beschreiben, da hätte man was besseres finden können womit klarer wird was dieser Angriff genau macht.

Ich habe es nie hinbekommen mir die alle zu merken. Denke mal da haben sie auch Potential beim Gameplay verschenkt.

Völliger Unsinn ist es auf jeden Fall von einem Walking Simulator zu reden.


< antworten >