Thema:
Re:Puh schnell sein in der letzten S-Lizenz ist schon... flat
Autor: Dolphin
Datum:19.03.22 15:03
Antwort auf:Re:Puh schnell sein in der letzten S-Lizenz ist schon... von lion88

>>nicht ohne. In der Nacht hat es leider nur für Silber gereicht. Aber ich bleibe dran, evtl klappts besser ohne Müdigkeit ;]
>
>Mir fehlen noch 3 Sekunden... habe mir ein paar Videos angesehen. Es sind Zeiten unter 2:20 möglich! :)



Für mich definitiv nicht machbar, aber habe jetzt Gold und bin zufrieden, wenn alles gut läuft könnte ich noch ein kleines bisschen schneller, aber da ist kosten Nutzen nicht in relation ;]

>
>Einer hat gesagt, "if you are too slow, you are probably too fast". Da ist vermutlich etwas dran. Die man muss die Curbs meiden und darf nicht auf den nassen Streckenteil. Viel Spielraum ist da nicht. Vor allem die letzten 30 Sekunden sind hart.


Ja der Anfang und das Ende sind am schlimmsten ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >