Thema:
Elfen Ring! flat
Autor: KO
Datum:19.03.22 14:31
Antwort auf:Nach Elfen Ring kaum erträglich von Deadly Engineer

Klingt nach etwas das es geben müßte. Als Videospiel, Film oder beides.

Wäre das nicht die Gelegenheit für ein Studios den Raibach zu machen mit einem Klon. Ähnliche Cover, verwechseln sicher viele ...

Könnte man auch günstig produzieren. 150 Stunden Gameplay 2 Bossgegner.

Der erste hat eine dermaßen gigantische Energiebar das man 50 Stunden braucht um ihn zu besiegen, aber der Zweite hat einen Skill namens "Spielstand laden".

Jedesmal wenn dieser Boss verloren hat oder er denkt das er keine Chance mehr hat kann er einen Spielstand laden und der Kampf fängt wieder von vorne an.

Die 150 Stunden ergeben sich dann weil man damit rechnet das die Leute nach 100 Stunden wo sie versuchen diesen Boss zu besiegen einfach aufgeben werden und akzeptieren das er halt das Spiel gewonnen hat und nicht man selsbt

Alle Souls Fans hellauf begeistert über diese geniale Idee.

Endlich mal ein würdiger Boss Gegner, nicht diese Pussies aus Elden Ring :)


< antworten >