Thema:
Fand die Story und Quests auch mau flat
Autor: McDee
Datum:19.03.22 07:20
Antwort auf:durchgeprügelt: zähe 5 von 10 von tonynash

Ganz so verreissen würde ich es nicht, kann Dir aber im Grunde schon zustimmen: Die Story wurde mir viel zu abgedreht und hat mich dann auch komplett verloren.

Missionen und Nebenmissionen bestanden eigtl immer aus „Hinrennen, evtl Spuren verfolgen, kämpfen, fertig“

Dagegeb haben für mich die Reliktruinen und Langhälse herausgestochen mit ihren teils coolen Rätseln.

Die restlichen Aktivitäten konnten mich leider auch nicht weiter Motivieren da sie in der Regel auch nur Füllmaterial waren mit dem man über Kämpfe noch weiter hochleven kann.

Insgesamt fühlte sich sich das einfach nach zu wenig Neuem an nach Teil 1 (und nun steht ja wohl noch Teil 3 ins Haus…). Hätte mir da echt weit mehr erwartet.

Dennoch war ich schon ganz gut unterhalten unterm Strich, war aber sehr überrascht dass die Luft für mich nach ca 30 Stunden schon raus war, hatte gedacht weit länger mit dem Titel beschäftigt zu sein.

ncdee


< antworten >