Thema:
Re:Installationszeiten flat
Autor: spinatihero
Datum:19.03.22 03:07
Antwort auf:Installationszeiten von Spyro2000

>PS5 im Ruhemodus, trotzdem wird erst beim Start GT7-Update verkündet (war der nicht mal dazu gedacht, genau diesen Kram im Hintergrund zu machen?)

Hast Du es denn so eingestellt dass es in dem Modus geladen werden kann? Unabhängig davon pingt die Konsole jetzt die Server auch nicht alle 2 Minuten an, sondern eher alle paar Stunden. Das ist aber bei all meinen Konsolen nicht anders.

>Download von 350 MB in einer Minute, danach geschlagene 20 Minuten "Update-Datei wird kopiert..."
>
>Dass das Sony einfach nicht gebacken bekommt. Bei Steam und MS tut's doch auch.


Halt wieder Rosinen Pickerei. Bei GT7 ist dieses kopieren in der Tat wieder die Seuche, hier aber wieder davon auszugehen dass es so bei jedem Spiel ist bleibt Quatsch. Das es bei MS besser läuft halte ich auch für ein Gerücht, dort gibt es immer eine Handvoll installierter Spiele die bei jedem Update das komplette Spiel laden. Ist natürlich, wie bei Sony, auch nicht immer der Fall aber jedes Datei System hat seine Vor- wie Nachteile. Bei MS kommt halt dazu dass gekaufte Inhalte einfach aus der Bibliothek verschwinden bzw als nicht gekauft angezeigt werden. Ist bei mir Gott sei dank, im Vergleich zu anderen Usern hier, bisher nur 3 mal passiert, bleibt aber ärgerlich wenn bezahlte Inhalte verschwinden. Ich nehme trotz allem eher 20 Minuten kopieren als zig Stunden neu herunter laden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >