Thema:
durchgeprügelt: zähe 5 von 10 flat
Autor: tonynash
Datum:19.03.22 00:20
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS

!IMHO!:

Story + Quests: 2
Maschinen-Kampf: 8
macht summa summarum ein mittelmäßiges Ubisoft Spiel.

Der Story-Strang hat mich nach Barren Light komplett verloren, und wurde zum Ende hin so ziemlich der schlechteste Superhelden-Kasperlklamauk den man sich vorstellen kann.
Die Reise in den Westen war in etwa so spannend wie eine Woche Nachtschicht am Fließband mit einem Kollegen der einen unablässig volllabert und alles besser weiß.

Toll hingegen die Jagd nach all dem mayestätischen Blechwild in der teils sehr hübsch anzuschauenden Open-World.

Unterm Strich muss ich aber leider sagen, dass mich das Spiel dümmer gemacht hat.
Hoffentlich tut sich bald grundsätzlich was in Sachen Gamedesign.
Die allgegenwärtige Interaktionsformel entweder:'alles abschießen' oder:'den eingeblendeten Knopf drücken' fertig das war's, kann ich nicht mehr sehen.


< antworten >