Thema:
Passt das Balancing bei euch? flat
Autor: Kilian
Datum:18.03.22 21:50
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Ich bin jetzt (offline) ohne große Streckenkenntnis den ersten Cup in 150cc gefahren und auf Anhieb auf allen vier Strecken Erster geworden - und zwar jedes Mal mit weitem Abstand (z.T. habe ich andere Fahrer überholt, was sonst praktisch nie passiert).

War das bei euch auch so? Müssen sich die neuen Strecken erst „einspielen“ bzw. die Leistung der KI-Gegner kalibriert werden? Kommt mir sehr komisch vor…

Ansonsten: Schöne Pisten, aber schon bei der ersten Fahrt spürbar nicht auf Augenhöhe mit den bisherigen Strecken von MK8DX. Anti-Gravity gehört einfach auf jede Strecke in diesem Spiel, genauso wie gut verteilte Möglichkeiten für Stunts. Das fehlt bei den neuen Pisten einfach. Bin aber trotzdem happy… :)


< antworten >