Thema:
Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus flat
Autor: BrockLanders
Datum:18.03.22 20:20
Antwort auf:Re:Simon lässt Frust gegen Anti-Fans raus von Droog

>>>[https://www.twitch.tv/videos/1427411439?t=0h1m25s]
>>>
>>>Es gibt aktuell eine Kontroverse bzgl. Dennis Richtarski, auf die Simon hier eingeht. Anschließend geht Simon emotional darauf ein, wie deren Anti-Fans ihnen das Leben zur Hölle machen. Einigen Mitarbeitern sei noch, nachdem sie den Laden verlassen haben, das Leben zur schwer gemacht worden. Sehr, sehr traurig. :/
>>
>>Ja, aber die Anti-Postings in diesem Reddit-Dingenskirchen sind schon
>>teilweise echt lustig. Muss man als "Medienprofi" aber auch wegstecken können.
>
>Ja, und wenn die jeweiligen Streamer und Rocket Beaner auf GARNIX mehr eingehen, werden sie als arrogant, abgehoben bezeichnet. Und wenn keine Emotionen mehr geäußert werden, sind se halt glatt gelutscht. Akzeptiert doch einfach mal, dass da auch völlig normale Menschen hinter stecken, die in der Öffentlichkeit feiern und im Supermarkt neben euch einkaufen gehen.
>
>
>Wie ich diese heuchlerische, von den Fuß-bis zum Kopf in Selbstgerechtigkeit getränkte Userschaft mittlerweile verachte.


Aber wir reden hier immer noch über Personen, die Videospiele spielen und
das ins INet streamen. Da führt keiner Operationen am offenen Herzen durch,
oder bringt ukrainische Flüchtlinge über die Grenze.
Ich persönliche finde Vieles was in den Foren abgesondert wird auch nicht
OK, aber Manches ist doch sehr unterhaltsam. Gehört halt zum
Medienzirkus dazu.


< antworten >