Thema:
Re:Dolby Atmos Lag auf XSX flat
Autor: McDee
Datum:18.03.22 17:07
Antwort auf:Re:Dolby Atmos Lag auf XSX von Claudio Sozio

>Echt? Das ist ja lächerlich. Keiner fixt das Problem und dann werden Optionen entfernt?
>Im übrigen habe ich die Latenz von der Xbox Series X und PS5 auch ohne die Sonos Soundbar. Scheint zumindest bei meinem LG nichts mit Arc zu tun zu haben.
>
>Wenn ihr jetzt nur noch zwischen Linear PCM, Bitstream (Dolby) und vielleicht Bitstream (Atmos) wählen könnt dann gibt es in der Tat keine Alternative außer auf Linear PCM zu schalten wenn keine Latenz auftreten soll.


Jepp, ist frustrierend dass auch heute noch trotz der ganzen Standards so viele Probleme existieren bei sauteurer Hardware.

Hatte gedacht das hätte sich inzwischen alles gebessert als ich 2020 meine 10 Jahre alte Technik komplett ersetzt habe, und bin da ganz schnell ernüchtert worden.

Wenn ich jetzt nicht mit dem TV-Ton absolut zufrieden wäre, hätte ich auch nachwievor keine Lösung.

mcdee


< antworten >