Thema:
Re:Da ist keine Lösung drin flat
Autor: Blanko
Datum:18.03.22 16:33
Antwort auf:Re:Da ist keine Lösung drin von MarcT

>Manchmal kann die Lösung so einfach sein...

Naja, bin ja ein Freund von Sarkasmus, aber in diesem Fall ist das natürlich keine Lösung. Ich hab gefühlt das technisch aktuellste (und für mich teuerste) Setup, das ich je hatte:

- LG OLED C1
- Sonos Arc + Sub + 2x S1
- XSX

Insgesamt also Hardware für über 5k EUR - die jeweils damit beworben wird, die Top-Formate wie eben Atmos, HDR10, VRR etc. zu unterstützen. Und dann macht ein Soundlag den Genuss zunichte, der anscheinend aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist?!? WTF?!

Was ist eigentlich mit der PS5? Hat die kein Atmos oder macht die das besser? MS scheint das Problem noch zu ignorieren. Im Supportforum gibt's kein Bekenntnis oder eine Erklärung zum Thema, obwohl da 240+ Leute das Problem gemeldet haben.


< antworten >