Thema:
Re:Ja da hab ich Bock drauf flat
Autor: suicuique
Datum:18.03.22 10:22
Antwort auf:Re:Ja da hab ich Bock drauf von Optimus Prime

>>>Am sich auch wieder traurig dass ein Team wie Avalanche, die offensichtlich viel Herzblut in das Projekt stecken, dank dämlichen Aussagen von Rowling bestraft werden wie "Post Verbot" im Era.
>>
>>Das Era ist ein totes Forum, über das jedes Wort zuviel ist. Die interessanten und produktiven Poster sind da fast allesamt weg.
>
>Wo sind die hin?


In alle Richtungen. Leider.
Gebe es ein Forum wo die sich alle tummeln würden wäre das schon längst meine neue Anlaufstelle.
Seit dem RE Verkauf (und all dem Scheiss den das nach oben gespült hat - das war mir davor in diesem Aumaß wirklich nicht bewusst), bin ich gamingtechnisch nur noch in diesem Forum Leser und aktiv beteiligt.
Im RE hab ich nur noch den thread zu den Artbooks gebookmarked. Da schaue ich noch gelegentlich rein. Sonst nicht.

gruß


< antworten >