Thema:
Re:Geld flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.03.22 07:51
Antwort auf:Geld von Pfombo

>Wenn ich das so lese, schwindet meine Lust auf das Spiel rapide. Mir fiel am Anfang schon auf, dass zwar >Credits reinkamen beim normalen Zocken, aber eben auch sauschnell wegschmolzen wegen der >gesalzenen Preise überall. Dazu kamen noch die "Pech-Spiel-Lotterie-Tickets" -> gefühlt 98% Chance, die >Niete zu ziehen.

Der Witz schlechthin. Bei GT Sport habe ich noch jeden Tag ein Auto für regelmäßiges fahren erhalten. Da hatte wirklich jeder die Chance mit der Zeit einen großen Fuhrpark zu bekommen.

>Und jetzt schrauben die die Prämien runter... samma gehts noch? Werde gerade wirklich etwas sauer! Ich >hoffe, die fallen damit irgendwie auf die Fresse.

Dito. Wenn es wenigstens mehr Events gäbe, die es einem ermöglichen durch Leistung an viel Geld oder wirklich reizvolle Autos zu kommen, wäre das ein guter Anreiz. Die Zeitrennen gegen Louis Hamilton bei GT Sport fallen mir da z.B. spontan ein.

Corben


< antworten >