Thema:
Re:Sie wollten ja das Alte mit dem Neuen verbinden flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.03.22 07:37
Antwort auf:Re:Sie wollten ja das Alte mit dem Neuen verbinden von Obiwan

>>
>>Und psychlogisch ein richtig dummer Move schon so kurz nach Launch.
>
>Vermutlich werden PD mehr oder weniger zeitnah komplett zurückrudern.
>Bizarr ist Sonys Gebahren - von we believe in Generations über kostenpflichtige PS4->PS5 Upgrades bis hin zum mit Microtransactions und always-on verseuchten Vorzeigetitel.
>Watt soll das?


Microtransactions, Spekulation:
Wäre ich GT-Fan und hätte bis heute keine PS5 ergattern können, würde ich GT7 schweren Herzens ignorieren, weil ich das auf modernster Hardware spielen möchte und nicht mehr auf der PS4. Vielleicht denken viele so und die Absätze von GT7 sind deshalb viel niedriger als sie für Sony sein sollten. Und wenn dann irgendwann mal eine PS5 im Haus ist, ist GT7 Schnee von gestern.

Sony sagt sich deshalb: "Ok, wir werden die ersten drei Monate viel weniger Einheiten absetzen als ursprünglich geplant. Wie es danach aussieht, puuuuuh. Wir brauchen JETZT die Kohle! Wer hat eine Idee?" - "Ähem, Microtransactions forcieren ,,," - "Do it!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname