Thema:
Sie wollten ja das Alte mit dem Neuen verbinden flat
Autor: phaxy
Datum:18.03.22 06:42
Antwort auf:Geld von Pfombo

>https://www.gtplanet.net/gt7-latest-update-has-outraged-fans-20220317/
>
>Wenn ich das so lese, schwindet meine Lust auf das Spiel rapide. Mir fiel am Anfang schon auf, dass zwar Credits reinkamen beim normalen Zocken, aber eben auch sauschnell wegschmolzen wegen der gesalzenen Preise überall. Dazu kamen noch die "Pech-Spiel-Lotterie-Tickets" -> gefühlt 98% Chance, die Niete zu ziehen.
>
>Und jetzt schrauben die die Prämien runter... samma gehts noch? Werde gerade wirklich etwas sauer! Ich hoffe, die fallen damit irgendwie auf die Fresse.



Also Lizenztests mit der Drängung zu MTX, Roulette und always-online-Kapriolen bei einem Vollpreis-Spiel. Polyphony ist endlich in der Gegenwart angekommen.

Großartig widerlich.

Und psychlogisch ein richtig dummer Move schon so kurz nach Launch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >